Influencer

An Kampagnen teilnehmen

  • Melde dich hier kostenfrei auf Grizzlenture an
  • Erlaube uns, dich per Mail kontaktieren zu dürfen
  • Du bestimmst welche Informationen du mit uns oder der Community teilen willst
  • Je mehr Informationen du uns zur Verfügung stellst, desto besser können wir beurteilen, ob du für Kampagnen in Frage kommst
  • Wenn wir dich für eine Kampagne brauchen, senden wir dir per Mail eine Einladung
  • Nimm die Einladung direkt per Mail an – oder ignoriere sie einfach, wenn du kein Interesse hast
  • Solltest du keine Einladung bekommen haben, aber dennoch an einer Kampagne teilnehmen wollen, dann kannst du dich unter jeder Kampagne mit deiner Email-Adresse und den Gründen für eine Teilnahme bewerben.
  • Du kannst in deinen Profileinstellungen jederzeit ändern, ob du Einladungen bekommen möchtest oder nicht.

Fragen und Antworten

Ja! Grizzlenture ist komplett kostenfrei. Egal ob Community oder Influencerkampagnen. Alle Artikel und Provisionen werden von den Unternehmen gestellt.

Ob es für eine Kampagne eine Vergütung gibt oder ihr die Artikel behalten dürft hängt vom Unternehmen ab, welches die Marketingaktion in Auftrag gegeben hat. Was ihr für die Teilnahme an einer Kampagne bekommt teilen wir euch aber hier und in den Einladungen mit. Ihr müsst also nicht blind zustimmen, sondern könnt in Ruhe entscheiden ob ihr mitmachen wollt.

Wir wählen die Kampagnenteilnehmer in Abstimmung mit den werbenden Unternehmen anhand eurer Profilangaben aus. Wenn du trotzdem der Meinung bist, dass diese eine Kampagne genau das richtige für dich ist, dann kannst du versuchen uns zu überzeugen. Nutze hierfür einfach das jeweilige Formular unter den Kampagnen.

Registrieren kannst du dich auch als absoluter Social-Media-Neuling. Die Chancen an Kampagnen teilnehmen zu können steigen aber mit einer höheren Reichweite. Es gibt aber auch Kampagnen, welche keine besonderen Reichweiten voraussetzen. Wir empfehlen euch die Zahlen im Profil regelmäßig zu pflegen.

Ja. Bevor wir Einladungen verschicken prüfen wir eure Angaben auf Richtigkeit. Solltet ihr zB bei Instagram oder Twitter ein geschütztes Profil haben, gebt bitte @grizzlenture die nötigen Rechte.

An Kampagnen mit dem Hinweis “Jetzt teilnehmen” kann jeder, unabhängig von Plattformen und Reichweiten, teilnehmen. Häufig sind das Gewinnspiele. Für Kampagnen mit dem Hinweis “Jetzt bewerben” braucht ihr normalerweise eine Einladung von uns. Habt ihr keine Einladung bekommen, wollt aber unbedingt an der Kampagne teilnehmen, könnt ihr im Formular unter der Kampagne versuchen uns zu überzeugen.

Die Artikel zum Testen und Bewerben kommen entweder von uns, oder direkt vom Unternehmen kostenfrei zu euch. Wenn ihr den Artikel nicht behalten dürft, übernehmen wir auch die Kosten für den Rückversand.

Alle Informationen zur Kampagne erhälst du in deiner Einladungsmail. Normalerweise musst du nur auf diese Mail antworten und alles weitere klären wir mit dir persönlich. Wenn du nicht teilnehmen möchtest kannst du die Einladung einfach ignorieren. Erst mit einer Zusage verpflichtest du dich zur Umsetzung der jeweils geforderten Kampagnenaufgaben.

Wenn du eine Einladung annimmst und an einer Kampagne teilnehmen möchtest musst du die geforderten Aufgaben umsetzen. Diese unterscheiden sich von Kampagne zu Kampagne, sind aber in deiner Einladung klar ersichtlich. Du musst also nicht blind zustimmen ohne zu wissen, was du überhaupt tun musst. Aufgaben können Blogposts, Instagramposts, Videos etc. sein.

Das Mindestalter zur Nutzung von Grizzlenture liegt bei 16 Jahren. Solltest du unter 18 sein brauchen wir zum Teilnehmen an Kampagnen aber eine Genehmigung deiner Eltern.

An Kampagnen kannst du aktuell nur mit einem deutschen Wohnsitz teilnehmen. Den Communitybereich kannst du aber unabhängig von deinem Wohnsitz benutzen.

Schreib uns

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns einfach und wir werden so schnell wie möglich antworten.

Sending

© 2016 Grizzlenture Influencer Marketing by Boslenture media production

Impressum | AGB | Datenschutz | Badge

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account